All Your Desires: Boss Romance (One-Night-Stand Baby)

aus Cristina Evans

Der beste One-Night-Stand meines Lebens entpuppt sich als mein neuer Boss.
Okay. Ganz ruhig bleiben. Ich werde gleich meinem Boss alias dem Kerl gegenübertreten, mit dem ich den heißesten One-Night-Stand meines Lebens hatte. Dem Mann, der noch nicht weiß, dass sein Baby in diesem Moment in meinem Bauch heranwächst.

An meinem ersten Arbeitstag begegnen wir uns wieder. William Crawford ist mein neuer Boss. Vor wenigen Wochen lag ich noch unter ihm und heute schüttle ich ihm zur Begrüßung die Hand.

Obwohl er mir zu verstehen gibt, dass unsere gemeinsame Nacht eine einmalige Sache gewesen ist, ist da diese Verbindung zwischen uns. Es sollte auch in meinem Interesse sein, kein Verhältnis mit meinem Boss zu haben. Aber wie soll ich mich seinen eindringlichen Blicken entziehen? Und was wird geschehen, wenn ich ihm gestehe, dass ich ein Kind von ihm erwarte?

All Your Desires – One-Night-Stand Baby, enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Hierbei handelt es sich um einen Einzelband mit bekannten Nebencharakteren aus All Your Secrets. Beide Romane können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 13. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!