Aufwühlende Sturmwinde: Historical Romance Sammelband 3 große historische Sagas

aus Alfred Bekker

Aufwühlende Sturmwinde: Historical Romance Sammelband 3 große historische Sagas
(999)
von Alfred Bekker, W.A.Hary



Über diesen Band:



Dieser band enthält folgende historische Sagas:



Fluch der Meere (Alfred Bekker/W.A.Hary) ,Spielzeit um 1590

Die venezianische Seherin (Alfred Bekker/W.A.Hary) Spielzeit um 1400

Die Seherin von Paris (Alfred Bekker/W.A.Hary), Spielzeit um 1690











Anno 1564!

Ein Pirat macht die Ozeane unsicher, und Lord Cooper soll ihn im Auftrag der Königin dazu bringen, für England zu kapern. Doch als er dem ge-fürchteten Kapitän der Witch Burning gegenübersteht, verschlägt es ihm die Sprache: Es ist eine Frau! Eine eigentlich unmögliche Liebe entbrennt zwischen Lord Cooper und Jeannet Harris. Als der Gesandte der Königin und die Piratin auf verschiedene Seiten geraten, scheint es für ihre Leidenschaft keine Zukunft zu geben...







Venedig, um das Jahr 1400...

Ein zufälliges Treffen von Catrina und Ricardo, dem Straßenjungen, in Venedig ist schnell vergessen. Sie treffen nach Jahren wieder aufeinander, und die Verhältnisse haben sich grundlegend geändert. Nun muss Ricardo im Auftrag des Dogen einen Serienmörder suchen. Catrina will ihm trotz ihrer Blindheit helfen.







Geheimer Sonderermittler. Ausgerechnet der Sonnenkönig Ludwig XIV. bestimmt Robert de Malboné zu diesem Auftrag, um dem okkulten Treiben des "Circle Rufucale" Einhalt zu gebieten. Ein ehrenvoller und doch fast unmöglicher Auftrag. Doch da ist auch noch die schöne Marie de Marsini, die am Hof unter dem Namen Marie de Gruyére bekannt ist. Hat sie etwas mit den Satanisten zu tun? Robert trifft bei seinen Nachforschungen auf Lüge, Verrat, Mord und eine Schwarze Eminenz, die geradewegs aus der Hölle die Fäden zieht. Aber wer verbirgt sich hinter diesem Namen?
Kategorien: Historische Romane, Fantasy
aus 30. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!