Böser Sandmann

aus Marcus Hünnebeck

Ein als Sandmann maskierter Mann stürmt einen Bus voller Kinder und erschießt vor ihren Augen den Fahrer. Bevor er unerkannt verschwindet, streut er dem Toten Sand ins Gesicht. Hauptkommissar Peter Stenzel übernimmt die aufwühlenden Ermittlungen. Kurze Zeit später tötet derselbe Täter eine Tagesmutter, die sich gerade liebevoll um ihre Schützlinge kümmert. Wieder müssen die Kinder die Hinrichtung hilflos mitansehen. Das Team um Lukas Sommer und Robert Drosten übernimmt die Ermittlungen und findet nach mühevoller Kleinarbeit eine Verbindung zwischen den Todesopfern. Hat der Mörder sie bewusst ausgewählt?
Die Polizisten jagen einen Täter, der Rache nehmen will. Dabei schreckt er nicht davor zurück, weitere Kinder zu traumatisieren und ihnen böse Träume zu beschweren. Schaffen
es Sommer und Drosten, ihn rechtzeitig zu stoppen, bevor er weitere Schreckenstaten begeht?
Kategorien: Krimis, Thriller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!