Butterfliegen im Bauch

aus Silke Heichel

Wie viele Wimpern habe ich mit dem Wunsch nach einem festen Freund auf Reisen geschickt?
Wie viele Münzen in diversen Wunschbrunnen versenkt? Vergeblich ...!

Lara ist 17 und hätte so gern einen Freund. Aber außer Elias scheint kein Typ für sie in Sicht zu sein.
Blöderweise ist sie in ihn überhaupt nicht verliebt und so ganz ohne Gefühl bringt das alles nichts. Oder?
Als sie Jonas begegnet, tanzen die Butterfliegen wie verrückt in ihrem Bauch. Aber Jonas ist schon 21
und kämpft mit Problemen, von denen sie nicht einmal etwas ahnt. Manchmal taucht er einfach ab
und ist tagelang nicht zu erreichen. Außerdem ist sie sich sicher, dass ihre Eltern die Beziehung niemals akzeptieren würden, zumal sie sich ihren Wunschschwiegersohn Elias schon längst auserkoren haben.
Hat Laras Liebe zu Jonas unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?

Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!