Connor, der widerspenstige Alphamann (Die Barrington-Milliardäre, Buch 8)

aus Ruth Cardello

Connor Sutton hatte noch nie ein Problem mit Frauen. Er ist groß, blond und unbeschwert … er muss nur aufhören, Nein zu sagen, um sie in sein Bett zu bekommen. Obwohl er nie reich und berühmt sein wollte, ist er nun beides, nachdem seine Schwester einen Milliardär geheiratet hat. Um zu den Barringtons zu passen, musste er sich auf vielerlei Art verändern, und obwohl es nett ist, viel Geld zu haben, genügen eigentlich eine Pizza und ein kaltes Bier, um ihn glücklich zu machen.

Bis er Angelina Kroll kennenlernt und herausfindet, wie es ist, jemanden haben zu wollen, den er nicht bekommen kann. Denn er kann an nichts anderes mehr denken als an sie.

Als schwer arbeitende, alleinerziehende Mutter ist Angelina ganz bestimmt nicht auf der Suche nach einer Affäre mit einem Filmstar, ganz besonders nicht mit dem überaus hinreißenden, grüblerischen Connor Sutton. Sie hat schon vor langer Zeit aufgehört, an ihr eigenes Happy End zu glauben. Als sie unerwartet ihren Job verliert, bietet Connor ihr eine Anstellung, die sie einfach nicht ablehnen kann.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 25. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!