Demonic Kiss

aus Annie Waye

**Verliebe dich nicht in einen Dämon**
Als Angel im Krankenhaus aufwacht, fühlt sie sich wie in einem Albtraum gefangen. Ein ganzes Jahr ihres Lebens ist einfach aus ihrem Gedächtnis ausradiert worden. Sie hat keine Ahnung, was sie in dieser Zeit getan hat oder wem sie noch vertrauen kann. Denn nicht nur ihr bester Freund Henry behauptet plötzlich, mit ihr zusammen zu sein, sondern auch ein gefährlich attraktiver Dämon namens Creed – einer der schlimmsten Feinde der Menschheit. Obwohl Angel alles daransetzt, den hartnäckigen Creed wieder loszuwerden, kann sie sich seinen hypnotisierend blauen Augen nur schwer entziehen. Doch sie führen Angel ins Zentrum eines Krieges, der über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden wird ...

Textauszug:
Wie durch Magie fanden unsere Lippen zueinander und entzündeten ein Feuerwerk der Gefühle in meinem Inneren. Als die Schmetterlinge diesmal aus meinem Herzen herausbrachen, ließen sie sich nicht mehr einfangen. Mein Geist und meine Seele wurden in einer Rakete in Richtung Wolke sieben geschossen. Mein Körper wurde schwach, drohte unter dem Kuss nachzugeben, als wäre er alles, wonach er sich in den letzten Wochen verzehrt hatte.

Im Kampf der Menschen und Dämonen kann es nur einen Sieger geben … Knisternd, gefährlich und voll dunkler Romantik!

//Dies ist der erste Band der Urban-Fantasy-Dilogie »Demonic Kiss«. Alle Romane der Reihe bei Impress:
-- Demonic Kiss 1: Verborgen im Herzen der Dunkelheit 
-- Demonic Kiss 2: Gefangen im Schatten der Erinnerung// 
Diese Reihe ist abgeschlossen.
Kategorien: Fantasy
aus 26. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!