Der Stern der Wüste

aus Gordon Wallis

Der Stern der Wüste

Tief im verbrannten Ödland der Namib-Wüste lagen Millionen von Jahren lang unvorstellbare Reichtümer verborgen. Diamanten. Ein paar Menschen brachen den Erdboden auf, um sie zu besitzen. Und Menschen starben.

Für Ex-Soldat Jason Green kam der Auftrag unerwartet, aber er war einfach.

In der abgelegensten Diamantenmine der Welt stimmte etwas nicht. Es stimmte ganz und garnicht.

Die Versicherungsgesellschaft war sehr besorgt, die laufenden Kosten enorm, und die Schadensfälle sehr verdächtig.

Was waren all diese dunklen Geheimnisse, die so sorgfältig verborgen worden waren?

Geheimnisse, die so tief vergraben worden waren, wie die glitzernden Steine selbst.

Jason Green kommt der Wahrheit auf die Spur, doch seine erstaunliche Entdeckung setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die zu abscheulicher Gewalt und kaltblütigem Mord führen.

Der Urheber dieses Grauens muss gestoppt werden, doch Green hat noch eine persönliche Rechnung zu begleichen.

In diesem rasanten Thriller steigert sich die Handlung zu einem wahren Rausch, und der atemraubende Höhepunkt wird Ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Eine sehr lange Zeit.

Schnappt euch das Buch!
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 19. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!