Die dunkelste Stunde der Nacht

aus Angela Krispin

Ihr Exfreund würde sie irgendwann umbringen. Stella hält ihn gefangen. Eine Entscheidung, die sie in größter Panik getroffen hatte. Jetzt ist sie an diesen abgelegenen Ort gekettet, bringt ihm Lebensmittel und weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Statt vor seiner Brutalität muss sie sich nun vor dem Dorfpolizisten fürchten. Ein hartnäckiger Schwarzweißdenker mit guten Instinkten. Wenn er alles herausfindet, landet sie im Gefängnis.
Und was, wenn ihr Exfreund stirbt? Während sie zwischen Wut und Gewissensbissen schwankt, freundet sie sich mit anderen Außenseitern an und verliebt sich. Aber kann sie ihren neuen Freunden vertrauen?

»Ich habe Angst, dass er stirbt. Ich habe Angst, dass er am Leben bleibt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.«
Kategorien: Krimis, Frauenliteratur
aus 3. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!