Dirty King - Den König küsst man nicht

aus Ina Glahe

Ein König, ein Verlobter und zwei Geheimnisse.


Unverschämt. Pompös. Geheimnisvoll.


Der neue Roman von Kindle-Bestseller-Autorin Ina Glahe. Jetzt für nur 0,99€ statt 2,99€.


Ann ist verliebt, verlobt und schon bald verheiratet. Was fehlt, ist das nötige Ersparte für ihre Traumhochzeit. Das soll ihr neuer Job im Königshaus bringen. Am Anfang hört sich das nach einer guten Idee an ...

König Caleb ist der begehrteste Junggeselle des Landes – diesen Umstand nutzt er nur zu gerne aus. Aber er trägt auch eine große Last auf seinen Schultern. Immerhin ist er als Monarch für sein Volk verantwortlich.
Er braucht jemanden, der sich um seine privaten Belange kümmert und deswegen macht er Ann zu seiner ›Spaßministerin‹.

Beide haben nicht die leiseste Ahnung, wie sehr ihr Kennenlernen alles auf den Kopf stellen wird.

Bekommt Ann die Hochzeitsfeier, die sie sich wünscht?
Welches Geheimnis verbirgt ihr Verlobter?
Und reicht eine Lüge aus, um König Calebs Leben zu zerstören?
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 31. März 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!