Doctor Handsome

aus Sarah J. Brooks

Die gute Nachricht: Meine künstliche Befruchtung war erfolgreich.
Die schlechte: Die Klinik nahm den falschen Spender … Chicagos begehrtesten Milliardär und Junggesellen!

Ich habe anscheinend ein Talent dafür, die falschen Kerle magisch anzuziehen. Selbst bei einer künstlichen Befruchtung! Und so bekomme ich plötzlich einen Anruf von der Klinik: Es gab eine Verwechslung.
Der Spender ist nun Dr. Alec Anderson, ein milliardenschwerer Chirurg mit dem Ruf, kurze, intensive Affären zu sammeln wie andere Payback Punkte.
Dieser abgehobene Typ soll nun der Vater meines ungeborenen Kindes sein?
Was für ein Witz! Ausgerechnet Alec!

Jetzt will die Klinik den „Fehler“ beheben und mich dafür bezahlen, die Schwangerschaft abzubrechen und meinen Mund zu halten, um dem Ruf der Klinik nicht zu schaden.
Keine Chance! Ungeplant heißt nicht ungeliebt!

Auch Alecs Charmeoffensive, mit der er mich dazu bringen will, auf mein Babyglück zu verzichten, geht nach hinten los, und zwischen uns sprühen die Funken. Aber da ist noch sein mächtiger Familienclan. Dieser will nicht, dass ein Niemand wie ich ihr Baby großzieht. Und seine Familie wird vor nichts zurückschrecken, um das zu verhindern.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 21. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!