Einfach nur verliebt

aus Harper King

»Warum muss ich ausgerechnet in den Armen meiner Jugendliebe ohnmächtig werden? Jared ist für mich tabu!«

April hatte nicht geplant, jemals wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren, doch als ihre Freundin June Hilfe benötigt, ist sie umgehend zur Stelle. Dennoch hofft sie inständig, Jared Malone nicht über den Weg zu laufen und so mit ihrer schmerzhaft-süßen Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Als es zu einem Überfall kommt, ist es ausgerechnet er, der ihr zu Hilfe eilt und lang verdrängte Gefühle ans Tageslicht zerrt.

April verliebt sich erneut in ihn – und riskiert ihr Herz zum zweiten Mal, denn Jared ist verheiratet.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 23. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!