Einfach nur verliebt

from Harper King

»Warum muss ich ausgerechnet in den Armen meiner Jugendliebe ohnmächtig werden? Jared ist für mich tabu!«

April hatte nicht geplant, jemals wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren, doch als ihre Freundin June Hilfe benötigt, ist sie umgehend zur Stelle. Dennoch hofft sie inständig, Jared Malone nicht über den Weg zu laufen und so mit ihrer schmerzhaft-süßen Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Als es zu einem Überfall kommt, ist es ausgerechnet er, der ihr zu Hilfe eilt und lang verdrängte Gefühle ans Tageslicht zerrt.

April verliebt sich erneut in ihn – und riskiert ihr Herz zum zweiten Mal, denn Jared ist verheiratet.
Category: Romance, Women's Literature
from 23. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!