Eiszeit

aus U.C. Ringuer

Cariello bereut, seinen Kollegen von der Universität Harvard zugesagt zu haben, sie auf den Gorner Gletscher in die Alpen zu begleiten. Mitten im Februar sind die Wetterverhältnisse gefährlich und als einer seiner Männer in eine Spalte stürzt, muss Cariello alles riskieren, um ihn zu retten. Doch dann macht er mitten im Eis eine unglaubliche Entdeckung.

Ein Kind liegt seit Jahrtausenden eingefroren am Berg – und es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Kind.
Doch bevor Cariello und seine mutige Begleiterin Therese ihrer wissenschaftlichen Arbeit nachgehen können, müssen sie sich erst mit der Schweizer Polizei auseinandersetzen. Ein Bergretter ist am Gletscher verschwunden und man findet ihn ermordet in dem gleichen Spalt, in dem Cariello kurz zuvor geweilt hat. Eine fesselnde Jagd nach Mörder und Geheimnis der Gletscherleiche beginnt.

"Atemberaubend"

"Ein Cliffhanger mit unerwartetem Ausgang."

"Ein aktuelles Buch, das heutige Umweltprobleme in völlig anderem Licht erscheinen lässt. Exzellent recherchiert und packend geschrieben."
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 26. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!