Energie Lassi Rezepte-Der lecker leichte Joghurt Drink

von Barbara Costa

Lassi Rezepte haben in Indien eine lange Tradition und Geschichte. Schon in alten vedischen Texten wurden Joghurtgetränke erwähnt. Das Joghurt-Milch-Getränk, das aus Indien stammt, war bereits im alten Indien als Opfergabe an die Götter bekannt.

Zuerst dienten Lassi nur der Gesundheit. Erst die reichen und adligen Familien entwickelten das süße Lassi, um neben der gesundheitlichen Wirkung auch einen guten Geschmack genießen zu können. Damals genauso wie heute, wird Lassi sehr gerne zu Mahlzeiten oder als Willkommensgetränk(Geschenk) gereicht.
Kategorien: Ernährung
51rdx0ux1hl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!