Galaxy Rulers

aus Karlheinz Huber

Plötzlich und unvorbereitet stürzt Lars in ein Abenteuer, das er sich in seinen kühnsten Träumen niemals ausgemalt hätte! Als Vertreter der Erde wird er zum Tribunal der Galaxy Rulers bestellt.
Doch wer sind diese Galaxy Rulers? Was ist überhaupt ein Tribunal? Wer sind diese seltsamen anderen Lebewesen? Und vor allem: Warum wurde ausgerechnet er auserwählt?
So beginnt das Soft- Science-Fiction-Abenteuer à la Star Trek, Star Wars oder Guardians of the Galaxy. Begleite Lars und seine neuen Freunde auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch das Universum, im ständigen Kampf gegen die Galaxy Rulers. Ein Ende ist noch nicht in Sicht!
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
aus 27. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!