Game On Baby

aus Carrie Brighton

Notiz an mich selbst:
1. Fange nie etwas mit deinem Boss an!
2. Die Nacht in Las Vegas, in der du den heißesten One-Night-Stand deines Lebens hattest, zählt nicht.
3. Verstecke diesen Schwangerschaftstest tief in einer Schublade. Was du nicht siehst, Bee, ist auch nicht da.

Was für Bee Honey als romantisches Wochenende mit ihrem Geliebten in Las Vegas beginnt, endet in nacktem Chaos – im wörtlichen Sinne. Nach einem heftigen Streit steht sie splitterfasernackt auf dem Hotelflur, ausgesperrt aus ihrer Suite. Zum Glück ist da der attraktive Fremde, der sie aus der misslichen Lage rettet. Doch er ist nicht nur ein Held, er ist auch verdammt sexy, und so kommt eines zum anderen. Die Nacht wird heiß, leidenschaftlich und … folgenschwer. Am nächsten Morgen ist der Fremde verschwunden, allerdings hat er ihr ein Geschenk hinterlassen.

Zwei Jahre später tritt Bee ihren neuen Job als Assistentin der Chicago Wolves Footballmannschaft an. Als sie ihrem neuen Boss gegenübersteht, fällt sie aus allen Wolken. Es ist der Fremde aus Las Vegas, nach dem sie monatelang gesucht hat. Und Jon Clark ist nicht nur ihr Chef, er ist viel mehr: der Vater ihrer Tochter.

Wie soll sie ihm das nur beibringen?

Game On Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!