Gesucht: Mann mit Herz: Soulmate Eyes

aus Sabrina Heilmann

Schau mir in die Augen und ich sage dir, ob wir seelenverwandt sind!
Das ist das Motto der Dating-App Soulmate Eyes, die Harper Greyson gemeinsam mit ihrer besten Freundin gegründet hat.
Doch seit einem schweren Schicksalsschlag lässt die einunddreißigjährige Londonerin selbst keinen Mann mehr an sich heran.
Als ihre beste Freundin sie überredet, ihre eigene App zu testen, glaubt Harper nicht an einen Erfolg. Niemand wird ihr je wieder das Gefühl geben können, wie er es ihr gegeben hat ... oder etwa doch?

Seit vier Jahren träumt Milo Watson von einer Frau mit goldbraunen Augen. Seit vier Jahren sucht er sie ohne Erfolg – beim Einkaufen, in der Metro und in der App Soulmate Eyes.
Die Frau scheint nur seiner Fantasie entsprungen ... oder etwa doch nicht?


Der neue romantische Roman von Sabrina Heilmann, über zwei Menschen, deren Schicksal sich durch einen Blick in die Augen für immer veränderte.

Die Bände der "Soulmate Eyes" Reihe können alle unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 29. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!