Kein Chef zum Küssen

aus Marit Bernson

"Merle
Voll in die Klischeefalle!
Da lasse ich mich einmal auf eine heiße Nacht mit einem echt attraktiven Kerl ein – und dann ist er mein neuer Boss. Inzwischen weiß Adrian, dass ich ihm eine falsche Telefonnummer gegeben habe. Aber an eine Fortsetzung ist sowieso nicht zu denken. Sein Vater war es, der meine Firma geschluckt und mir einen Deal angeboten hat. Einen Deal, an den er sich vielleicht nicht hält. Deshalb kann ich weder ihm noch seinem Sohn trauen. Wenn Adrian nur nicht so verflixt sexy wäre. Wenn wir nur nicht ständig in Situationen geraten würden, die meine Selbstbeherrschung auf die Probe stellen. Da nützt der weitere Deal, den ich mit ihm schließe, nicht viel.

Adrian
Sie ist so süß! Unsere gemeinsame Nacht war das Beste, das mir seit Langem passiert ist. Aber Merle hat einen Deal mit meinem Vater, dessen Details ich nicht kenne. Er hat mich gewarnt, dass sie ausschließlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist.
Es gibt nur einen Weg, damit wir die Finger voneinander lassen: Sie darf diese Röcke nicht tragen, und ich verzichte auf meine „Boss-Posen“, wie sie es nennt. Und auch sonst vermeiden wir verfängliche Gespräche und Situationen. Ganz einfach!"
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!