King's Legacy - Alles für dich

von Amy Baxter

Band 1 der erfolgreichen Reihe BARTENDERS OF NEW YORK: Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ... MEHR ALS 120 BEWERTUNGEN AUF AMAZON MIT 4,5 STERNEN!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 14. September 2020
51weprq ewl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!