King's Legacy - Alles für dich

aus Amy Baxter

Band 1 der erfolgreichen Reihe BARTENDERS OF NEW YORK: Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ... MEHR ALS 370 BEWERTUNGEN AUF AMAZON MIT 4,5 STERNEN! eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 15. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!