King's Legacy - Alles für dich

from Amy Baxter

Band 1 der erfolgreichen Reihe BARTENDERS OF NEW YORK: Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ... MEHR ALS 370 BEWERTUNGEN AUF AMAZON MIT 4,5 STERNEN! eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Category: Romance, fiction
from 15. Mai 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!