Küss mich, Cowboy!: Eine zweite Chance für die Liebe (Hot Guys 2)

aus Lana Stone

Ein ganzer Kerl für Amy.


Als Amy auf einem abenteuerlichen Wochenend-Trip in ihrem süßen Mini Cooper eingeschneit wird, ahnt sie noch nicht, dass ihr kraftvoller Retter ihr Leben auf wunderbare Weise für immer verändern wird.
Noah ist gutaussehend, wortkarg und lebt für seine Ranch, wenn er nur nicht so verdammt sexy wäre…


»Ist sie das?«, fragte Tom. Noah konnte nur nicken.


»Wow. Und morgen willst du sie schon wieder gehen lassen?«



»Ja. Nein. Ich glaube es ist noch zu früh…«


»Ach, es gibt nie einen perfekten Zeitpunkt. Alles Illusion. Aber es gibt fast perfekte Zeitpunkte und die solltest du nutzen, so wie jetzt.«


Charmant und romantisch, diesen Cowboy muss man einfach küssen.
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!