Liebe kann's ja wohl nicht sein!

aus Holly Birglund

Was sich neckt, das küsst sich?
Die neue Travisville-Romanze von Holly Birglund

Er gehört zu der Sorte Mann, die die engagierte Ärztin Izzy Mackenzie nicht ausstehen kann: Luke Monroe benimmt sich immer noch wie der umjubelte Captain des Highschool-Footballteams, dem ganz Travisville zu Füßen liegt - selbstverliebt, frech, machohaft und immer darauf bedacht, seine ehemalige Sandkastenfeindin Izzy in den Wahnsinn zu treiben.
Klar, wenn andere dabei sind, lässt Luke nach seiner Rückkehr aus der Großstadt den verantwortungsvollen Cop und liebevollen Single-Dad heraushängen, aber Izzy lässt sich nicht täuschen. Dass sie trotzdem eines Morgens in seinem Bett aufwacht, liegt also nicht an seinem billigen Charme (und schon gar nicht an seinem Waschbrettbauch!), sondern ist allein der Tatsache geschuldet, dass Izzy nach einer komplizierten Trennung in einer heftigen Sinnkrise steckt.
Das Ganze hat also nichts zu bedeuten.
ABSOLUT GAR NICHTS!

Dies ist der vierte Teil der Travisville-Love-Reihe.
Die Bände können unabhängig voneinander und ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 28. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!