Lilly PutPut 2: ... und das Geheimnis von Anderland

von Axel Berger

Lilly PutPut ist wieder da! Und schon steht ein neues Abenteuer für das kleinste Zwerghuhn der Welt und Sepp den Wurzelzwerg an. Nach dem erfolgreichen und lesenswerten 1. Teil, folgt nun die Fortsetzung der Geschichte.

Nach der Rückkehr von ihrer Reisen nach Anderland, zu der sie aufgebrochen waren, um ihr Glück zu finden, führen die beiden Freunde nun ein beschauliches und glückliches Leben in der Mehrfamilienwurzel am See, bei der alten Eule Sophia – bis plötzlich ein unheimliches Schiff mit einer noch unheimlicheren Botschaft sie erreicht:

Anderland ist in Gefahr – und nur Lilly und Sepp können helfen!

Sei dabei und begleite die beiden Abenteurer auf ihrer spannenden Reise, bei der sie Schiffbruch erleiden, einen waschechten König und die lustigen Seebodenzwerge kennenlernen und sogar in einem riesigen U-Boot mitfahren dürfen. Aber das ist noch nicht alles. Richtig spannend wird es erst, als sie dahinter kommen, wer Anderland durch sein rücksichtslose Handeln in Gefahr bringt ...

Werden Sie die vielfältigen Herausforderungen heile überstehen und das wunderschöne Land hinter der Biegung des Sees retten können?

Wem diese Geschichte gefallen hat, dem seien auch die folgenden Bücher und Kurzgeschichten des Autoren empfohlen:

Lilly PutPut … und die Reise nach Anderland
Lilly PutPut … und das Geheimnis von Anderland
Kapitän Jack Little Teil 1 – Piratenalarm in der Badewanne (Kurzgeschichte)
Kapitän Jack Little Teil 2 – Jack und die flotte Charlotte (Kurzgeschichte)
Mika und der kleine blaue Rasenmäher (Kurzgeschichte)
Der Frosch in der Badewanne (Kurzgeschichte)

PS: Nur für Erwachsen: Krimis von Axel Berger. Wer Ostfrieslandkrimis und Nordsee-Kriminalromane liebt, wird auch seine Krimireihen mögen ...
Kategorien: Kinderliteratur
Vom 30. März 2020
51dbgrhtewl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!