Never Kiss your Enemy

aus Paris Sanders, Juli Larsson

Carmen ist so ziemlich die einzige Frau auf diesem Planeten, in die ich mich nicht verlieben sollte.

Vor allem weil ich im Moment am meisten damit beschäftigt bin, der Polizei und ihren Fragen aus dem Weg zu gehen - und Carmen ist eine Polizistin! Niemand darf erfahren, was tatsächlich bei dem Überfall auf die Sea Shadow gelaufen ist, am allerwenigsten sie - oder Tyler, mein Boss.

Also gehe ich Carmen aus dem Weg oder versuche es zumindest, denn einfach ist das nicht. Die Frau ist nicht nur heiß wie die Hölle, sie trainiert auch noch im gleichen Box Club wie ich. Was bedeutet, dass wir uns des Öfteren sehen. Und jedes Mal rauscht mein verdammtes Blut nach Süden …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!