Oder schweigt für immer

aus Alexander Macho

Der kontroverse, subversive Thriller, der die Gesetze der Moral und gesellschaftliche Normen aufhebt!

Ein verschwundener Bankier.
Eine verlorene Liebe.
Ein einsamer Mann.
Ein Puppenzoo.

Kommissar Harald Herbe kämpft darum, neben seinem Beruf noch ein erfülltes Privatleben zu haben. Als der Bankier Gregor Hammerschmidt verschwindet und ein Verdächtiger die Bühne betritt, der die Grenzen zwischen Privat- und Berufsleben mit einem Wort verwischt, wird Herbe einer Prüfung unterzogen, der er sich nie stellen wollte. Unterdessen sorgt ein stummes Werkzeug, das mit seiner Stimme auch seine Menschlichkeit verloren hat, für Angst und Schrecken.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 25. November 2021
2.99€
Kostenlos!
41qfwehqtbl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!