Oder schweigt für immer

from Alexander Macho

Der kontroverse, subversive Thriller, der die Gesetze der Moral und gesellschaftliche Normen aufhebt!

Ein verschwundener Bankier.
Eine verlorene Liebe.
Ein einsamer Mann.
Ein Puppenzoo.

Kommissar Harald Herbe kämpft darum, neben seinem Beruf noch ein erfülltes Privatleben zu haben. Als der Bankier Gregor Hammerschmidt verschwindet und ein Verdächtiger die Bühne betritt, der die Grenzen zwischen Privat- und Berufsleben mit einem Wort verwischt, wird Herbe einer Prüfung unterzogen, der er sich nie stellen wollte. Unterdessen sorgt ein stummes Werkzeug, das mit seiner Stimme auch seine Menschlichkeit verloren hat, für Angst und Schrecken.
Category: Crime, Thriller
from 25. November 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!