One Hot Neighbor

aus Sarah J. Brooks

Wie aus einem harmlosen Nanny-Job für meinen heißen Nachbarn eine leidenschaftliche Fake-Ehe voller unerwarteter Überraschungen wird…

Als mein neuer, unglaublich attraktiver Nachbar mich verzweifelt fragt, ob ich nicht als Nanny für ihn arbeiten möchte, kann ich mein Glück kaum fassen. Was aber mit zufälligen Berührungen im Badezimmer beginnt, endet schnell mit leidenschaftlichen Nächten in seinem Schlafzimmer – und jetzt sind wir in einer Fake Ehe! Doch der Reihe nach:

Brad ist ein furchtloser Feuerwehrmann, der Tag für Tag sein Leben aufs Spiel setzt.
Wenn es aber darum geht, sich selbst zu retten, ist er ein echt hoffnungsloser Fall.
Nachdem seine Ex ihn mit gebrochenem Herzen und dem gemeinsamen Sohn Isaac zurückgelassen hat, stürzt er sich nur noch mehr in die Arbeit. Und sucht eine Nanny.

Pleite wie ich bin, nehme ich den Job an und genieße die gemeinsame Zeit mit Isaac - und wenn der Kleine im Bett ist, auch die Zeit mit seinem heißen Vater.
Alles verläuft so aufregend, so schön unkompliziert, ja so perfekt, bis eines Tages Brads Ex aus heiterem Himmel auftaucht und das Sorgerecht für ihren Sohn einklagt.

Brads Anwalt sagt, es gäbe nur eine Chance für ihn, seinen Sohn bei sich zu behalten: Den Richter von einer glücklichen, neuen Ehe und einem stabilen Umfeld für Isaac zu überzeugen.
Weil ich den Kleinen schon so sehr in mein Herz geschlossen habe, ignoriere ich sämtliche schrillenden Alarmglocken und willige ein, zu helfen.

Was als Fake beginnt, wird schneller als mir lieb ist sehr, sehr real, und zwei Fragen lassen mich nicht mehr los:

Was ist, wenn Brads Ex unseren Plan durchschaut? Und wann ist der richtige Zeitpunkt, um Brad zu sagen, dass der positive Schwangerschaftstest sehr wohl real und kein Fake ist?

One Hot Neighbor - der neue Liebesroman von USA Today und Bild Bestseller Autorin Sarah J. Brooks
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!