Paralysiert

aus Alex Haslauer

Ein modernes Inselabenteuer der etwas anderen Art

Von seiner Midlife-Crisis getrieben, lässt der ehemalige Bankmanager Stefan nach der Scheidung sein altes Leben hinter sich und versucht seine Burn-Out Erkrankung auf einer Insel in Thailand zu verarbeiten. Er führt ein typisches Backpacker-Leben und lernt die hübsche Yogalehrerin Joey kennen, die ihm vollkommen neue Welten eröffnet.
Zwischen Partys im Drogenrausch und atemberaubender Natur gewinnt Stefan seine Lebensfreude zurück.
Unbeschwert genießt er seine Freiheit, bis der Traum vom Paradies schlagartig zum Albtraum wird.
Kategorien: Belletristik, Abenteuer
aus 26. Juli 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!