Red River Passion

von Lana Stone

Elena ist nicht nur vorlaut und unerzogen, sondern weckt auch Gefühle in mir, von denen sie besser nichts wissen sollte.
Ich habe sie vor mir gewarnt, aber sie will nicht hören. Bei allem, was mir heilig ist, noch ein weiterer, provokativer Blick und ich lege sie übers Knie! Eigentlich bin ich nach Merryville gezogen, um meine Ruhe zu finden, aber die Rechnung habe ich ohne Elena Key gemacht.

Elena: Es gibt drei Dinge, auf die man sich verlassen kann. Katzen landen immer auf den Pfoten, in Merryville schneit es auch im Winter nicht und ich habe noch nie eine hitzige Diskussion verloren.Zumindest so lange, bis Clay Kennedy, die Rodeolegende, in Merryville auftaucht und mir die Sprache verschlägt.Er ist ein gefühlskalter, arroganter Eisblock, keine Frage, aber das düstere Funkeln in seinen Augen ist so anziehend, dass ich all seine Warnungen in den Wind schlage und mich auf ein Angebot einlasse, das vielleicht nicht gut für mich ist.

Eigentlich hat Elli Key mit der Teilnahme an der Wild Horse Competition alle Hände voll zu tun, aber als Clay Kennedy plötzlich auftaucht, drehen sich all ihre Gedanken nur noch um den wortkargen Cowboy mit düsterem Blick.Elli und Clay kollidieren bei ihrer ersten Begegnung, und zwischen ihnen knallt es sofort. Genaugenommen knallt es so sehr, dass beide sich nicht eingestehen wollen, dass die fliegenden Funken etwas Unkontrollierbares entfacht haben. So lange, bis Clay klar wird, dass Elli sich öfter in Probleme hineinmanövriert, als gut für sie ist, und er keinen anderen Ausweg sieht, als sie selbst zu beschützen.

In den guten Zeiten kann jeder lieben. Aber nur wer auch in schwierigen Zeiten an der Liebe festhält, liebt wirklich.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 9. Februar 2021
51zsxrr6+hl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!