Say You're Mine

aus Sarah J. Brooks

Was tust du, wenn der Mann, der dein Herz gebrochen hat, wieder in dein Leben will?

Liebes Universum,

ich hoffe, du amüsierst dich prächtig.
Anscheinend reicht es nicht, dass alle um mich herum heiraten und Kinder kriegen oder zumindest in einer ernsthaften Beziehung sind. Nein, du musst auch noch den Mann, der mir vor Jahren das Herz gebrochen hat, wieder zurück in mein Leben schicken!

Robert Jenkins war wie eine Droge für mich.
Nicht gesund, aber süchtig machend.
Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich über ihn hinweggekommen bin – und jetzt sehe ich wieder sein unwiderstehliches Grinsen, erlebe seinen frechen Charme und rieche seinen unnachahmlichen Duft.

SOS – ich laufe höchste Gefahr, rückfällig zu werden!
Ich bin kurz davor zu glauben, dass unsere Liebesgeschichte von damals doch noch ein Happy End bekommen kann.

Bis ich den wahren Grund herausfinde, aus dem er mich damals sitzen gelassen hat. Und damit alles in Frage stellen muss, an das ich bislang geglaubt habe. Kann ich wirklich darauf vertrauen, dass Robert sich geändert hat?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. August 2021
511pekiu9ps
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!