Say You're Mine

from Sarah J. Brooks

Was tust du, wenn der Mann, der dein Herz gebrochen hat, wieder in dein Leben will?

Liebes Universum,

ich hoffe, du amüsierst dich prächtig.
Anscheinend reicht es nicht, dass alle um mich herum heiraten und Kinder kriegen oder zumindest in einer ernsthaften Beziehung sind. Nein, du musst auch noch den Mann, der mir vor Jahren das Herz gebrochen hat, wieder zurück in mein Leben schicken!

Robert Jenkins war wie eine Droge für mich.
Nicht gesund, aber süchtig machend.
Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich über ihn hinweggekommen bin – und jetzt sehe ich wieder sein unwiderstehliches Grinsen, erlebe seinen frechen Charme und rieche seinen unnachahmlichen Duft.

SOS – ich laufe höchste Gefahr, rückfällig zu werden!
Ich bin kurz davor zu glauben, dass unsere Liebesgeschichte von damals doch noch ein Happy End bekommen kann.

Bis ich den wahren Grund herausfinde, aus dem er mich damals sitzen gelassen hat. Und damit alles in Frage stellen muss, an das ich bislang geglaubt habe. Kann ich wirklich darauf vertrauen, dass Robert sich geändert hat?
Category: Romance, Women's Literature
from 4. August 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!