Sei mein: Milliardär Liebesromane (Unwiderstehliche Brüder 1)

aus Jessica F.

"Meinem Chef mein GRÖSSTES Geheimnis zu erzählen war nur einer von vielen Fehlern …
#1 Ich habe preisgegeben, dass ich noch immer eine … du weißt schon was war.
#2 Ich habe ebenso preisgegeben, dass ich noch nie den großen O hatte.
#3 Das muss ich jetzt wohl nicht mehr laut aussprechen, oder?

Schau, ich habe NIE erwartet, dass er es zu seinem Auftrag macht, einem Mädchen da auszuhelfen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich nicht darüber fantasiert habe.
Selbst wenn ich sein arrogantes Gesicht ohrfeigen möchte, würde es mich nicht stören, ihm dabei den Anzug vom Leib zu reißen.So sehr ich ihn mich auf jede erdenkliche Weise nehmen lassen möchte, so wird meine Mission, den großen O zu finden, schnell zu einem Oh Scheiße!

Mich in ihn zu verlieben war kein Teil des Plans … oder der Abmachung.Werde ich auf ewig nur eine weitere Eroberung für meinen milliardenschweren Chef sein?Oder kann ich aus seinem Bett und in sein Herz fallen?"
Kategorien: Liebesromane, Bestseller auf Englisch
aus 4. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!