SMILE INSIDE, POSITIVE PSYCHOLOGIE, Der umfassende Ratgeber zur inneren BALANCE

aus Suprani Sommer

Perfekt als Geschenk!
Kennen Sie jemanden, der gerade jetzt eine solche Inspiration für seinen Alltag brauchen könnte?

Jemanden, der in diesen Krisenzeiten ängstlich und handlungsunfähig zu sein scheint und in einer emotionalen oder gar körperlichen Sackgasse steckt und sein Glück nicht entfalten kann?

Dann schenke ihm oder ihr doch mit dem Buch "Smile Inside, der umfassende Ratgeber zur positiven Psychologie" eine besondere Form von Liebe und wertvollen Schätzen, um sein oder ihr Leben zu bereichern.

* Selbstzweifel los werden
* neues Mindset aufbauen
* der Weg zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit
* wertvolle Methoden für Körper, Geist und Seele
* Erfolgsstrategien und Erkenntnisse zu seinen eigenen machen
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 10. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!