Steamborn – Aus Dampf geboren

aus Eric R. Asher

Ein übernatürlicher Schwarm. Ein heimtückischer Plan. Der Lehrling von Ancoras letztem Tüftler ist möglicherweise die einzige Hoffnung der Stadt ...

Jacob hat noch keine Apparatur gesehen, die er nicht reparieren, und kein Abenteuer, dem er widerstehen konnte. Da die Handelsrouten zu seiner abgelegenen Heimatstadt im Tiefland unterbrochen wurden, muss Jacob seine Kindheitsabenteuer gegen eine Diebeskarriere eintauschen. Schließlich reicht sein Lohn in der Tüftlerwerkstatt nicht aus, um für die Medizin seines Vaters zu bezahlen.

Aber schon bald wird klar, warum sich nur wenige Händler auf die nahe gelegenen Straßen wagen, als eine Plage von furchterregenden Kreaturen über die Stadt hereinbricht. Da das Tiefland belagert wird, haben Jacob und seine Freunde keine andere Wahl, als um ihr Leben zu rennen. Als ihre Flucht ein schreckliches Geheimnis aufdeckt, wird Jacob bewusst, dass es Menschen gibt, die vor nichts zurückschrecken werden, um sicherzustellen, dass der Teenager den Skandal mit ins Grab nimmt …
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 30. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!