Stoffwechsel beschleunigen: Der schnellste und einfachste Weg zur Traumfigur

aus Michael Frank

Die ultimativen und erprobten Methoden zum Erreichen deiner Traumfigur! Um dauerhaft Fett zu verbrennen benötigt es das Wissen über die Grundlagen der Ernährung und effektiven Methoden, um den Stoffwechsel dauerhaft auf hohem Niveau zu halten. Ich habe mir dieses Wissen über viele Monate angeeignet und praktisch angewandt. Es benötigt nicht ewige Recherche, denn alles was Du wissen musst, steht in diesem Buch. Fettverbrennung muss nicht schwierig und kompliziert sein. Überzeuge Dich selbst!
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch, Ernährung, Frauenliteratur
aus 17. Mai 2018
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!