Stoffwechsel beschleunigen: Der schnellste und einfachste Weg zur Traumfigur

from Michael Frank

Die ultimativen und erprobten Methoden zum Erreichen deiner Traumfigur! Um dauerhaft Fett zu verbrennen benötigt es das Wissen über die Grundlagen der Ernährung und effektiven Methoden, um den Stoffwechsel dauerhaft auf hohem Niveau zu halten. Ich habe mir dieses Wissen über viele Monate angeeignet und praktisch angewandt. Es benötigt nicht ewige Recherche, denn alles was Du wissen musst, steht in diesem Buch. Fettverbrennung muss nicht schwierig und kompliziert sein. Überzeuge Dich selbst!
Category: Health, body and mind, Non-fiction, Nutrition, Women's Literature
from 17. Mai 2018
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!