Stürmische Küsse

aus Maja Keaton

Nie wieder mit dem Ex!

Hollys Onkel, Ziehvater, Herausgeber, Chefredakteur und Kotzbrocken der „Roseport News“ in Personalunion schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, die Zeitung vor dem endgültigen Aus zu retten. Das Stichwort lautet: Romantik.

Nicht gerade das Lieblingsthema der allein an harten Fakten interessierten Reporterin Holly. Also so gar nicht. Doch nach vier Jahren unter Onkelchens Fittiche, ist die künftige Erbin der Zeitung gleichfalls mit allen Wassern gewaschen. Sie nimmt die Idee ihres Onkels zum Anlass, einen Vorteil für sich selbst rauszuschlagen: Die 22-Jährige will nämlich schon lange raus aus dem schnuckeligen Nest, in dem sie seit dem Tod ihrer Eltern bei Onkel und Tante lebt. Holly möchte endlich was von der Welt sehen, austesten, wie, wo und mit wem sie ihr Leben verbringen will.

Doch dann kehrt Jack O'Brien, ein ehemaligen Mitbürger, der einst einen Haufen verbrannte Erde in Roseport hinterließ, zurück. Mittlerweile ist er Star der Fernsehserie „Blut und heiße Küsse“ ... und Hollys Ex. Und damit so ziemlich der Letzte, der Holly zu ihrem Glück gefehlt hat. Was diesen Traum von einem Mann jedoch nicht daran hindert, wie ein Orkan über Roseport hinwegzufegen, denn er hat schließlich so einiges wieder gut zu machen.

Holly will nichts mehr von ihm wissen. Aber was, wenn Jack schmerzvolle Gründe für sein fieses Verhalten in der Vergangenheit hat?

Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!