The Bourbon Kid - Das Buch ohne Namen

aus Anonymus

Das Kultbuch jetzt endlich als preisgünstiges E-Book! Ein wilder und blutrünstiger Ritt!


In Santa Mondega bricht die Hölle los: Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest. Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn. Eine Sonnenfinsternis wird das gesetzlose Städtchen bald in völlige Dunkelheit tauchen, und dann wird es blutig werden. Blutiger als es sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Killer ist in der Stadt: The Bourbon Kid. Und er ist nicht der einzige - aber der durchgeknallteste.


Allein Detective Miles Jensen, Chief Detective für übernatürliche Fälle, kann das alles verhindern. Doch er hat keine Ahnung, worauf er sich eingelassen hat: Denn Santa Mondega hat mehr zu bieten als nur ein paar Gangster und den üblichen Abschaum. Der Ort ist voll von Kopfgeldjägern, Kung-Fu-Mönchen, Vampiren ... und einem äußerst gefährlichen Elvis-Imitator.


Band 1 der SPIEGEL-Bestseller-Reihe um den verrückten Killer Bourbon Kid - Quentin Tarantino und Robert Rodriguez hätten ihre helle Freude daran.


Massenhaft begeisterte Leserrezensionen bei Amazon: "Ein absoluter Pageturner ... supergut geschrieben, voll schwarzem Humor ..." - "Erfrischend neu, erschreckend witzig, entsetzlich spannend" - "Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gelesen!"

Kategorien: Thriller
aus 24. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!