The Darkness of Your Memories

aus Kim S. Caplan

Wenn Liebe dein dunkles Herz befreit …
Darren Fuller, New Yorker Staranwalt, musste in menschliche Abgründe blicken, die ihn nicht mehr loslassen. Er entscheidet sich für eine Auszeit auf der Ranch seines Vaters in der Einöde von Texas. Erschrocken stellt er fest, dass sein Vater an beginnender Demenz leidet und die Ranch in einem verwahrlosten Zustand ist. Es gibt für ihn nur eine Chance, damit zu leben – er errichtet eine unüberwindbare Mauer um seine Seele.
Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht dort eine Fremde auf. Vivien, die im größten Schlamassel ihres Lebens steckt. Sie ist auf der Flucht vor ihrem mächtigen Ex-Mann, der Rache geschworen hat. Darren gewährt ihr Unterschlupf.
Langsam lernt sie den geheimnisvollen Mann immer besser kennen – vielleicht sogar lieben? Oder gehen ihre Probleme jetzt erst richtig los?
Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 19. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!