Toter Nachtfalter

aus Noah Fitz

Du kannst frei wie ein Nachtfalter sein.

Kommissar Jo Hagelkorn und sein Kollege Leif Svensson jagen ein Phantom, das von der Presse als ›Nachtfalterkiller‹ bezeichnet wird. Der Gesuchte hinterlässt keine Spuren und alles, was die beiden Polizisten haben, sind tote Frauen und ein Hinweis, den sie nicht zu deuten wissen. Der Serienmörder legt seinen Opfern einen Nachtfalter in den Mund und wartet darauf, dass sie daran ersticken.
An einem regnerischen Tag kann ein Passant beobachten, wie ein Mädchen von der Brücke in den Tod springt. Der Zeuge glaubt, dass das kein Selbstmordversuch war und wendet sich an Leif Svensson, aber zu einer Aussage wird es nicht mehr kommen. Der einzige Zeuge verschwindet spurlos von der Bildfläche.
Nur Tage später tauchen weitere Leichen auf und die Suche nach dem Mörder wird zu einer Jagd, bei der jede Sekunde zählt, da ein ungeborenes Kind in Lebensgefahr schwebt.
Kategorien: Thriller, Bestseller
aus 11. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!