Verbotene Begegnung

von Charlotte Byrd

Ich gehöre nicht hierher.

Mir wächst alles über den Kopf. Aber ich muss Schulden bezahlen.

Sie rufen meinen Namen. Der Scheinwerfer ist an. Die Auktion beginnt.

Mr. Black ist der Höchstbietende. Er ist dunkel, reich und machtvoll. Er mag es zu spielen.

Die einzige Regel: es gibt keine Regeln.

Aber es ist nur eine Nacht.

Was kann denn schon Schlimmes passieren?

Lob für Charlotte Byrd

„Dekadent, vorzüglich, ein gefährliches Suchtobjekt!” - Bewertung ★★★★★

„So meisterhaft verwebt, kein Leser wird es weglegen können. EIN MUST-HAVE!” - Bobbi Koe, Bewertung ★★★★★

„Fesselnd!” - Crystal Jones, Bewertung ★★★★★

„Spannend, intensiv, sinnlich” - Rock, Bewertung ★★★★★

„Sexy, geheimnisvolle, pulsierende Chemie…” - Mrs. K, Bewertung ★★★★★

„Charlotte Byrd ist eine brillante Schriftstellerin. Ich habe schon viel von ihr gelesen, viel gelacht und geweint. Sie schreibt ein ausgeglichenes Buch mit brillanten Charakteren. Gut gemacht!” - Bewertung ★★★★★

„Rasant, düster, süchtig machend und fesselnd” - Bewertung ★★★★★

„Heiß, leidenschaftlich und mit großartigem Handlungsstrang.” - Christine Reese ★★★★★
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 10. Mai 2020
41ybxsyxg3l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!