Verbotene Begegnung

from Charlotte Byrd

Ich gehöre nicht hierher.

Mir wächst alles über den Kopf. Aber ich muss Schulden bezahlen.

Sie rufen meinen Namen. Der Scheinwerfer ist an. Die Auktion beginnt.

Mr. Black ist der Höchstbietende. Er ist dunkel, reich und machtvoll. Er mag es zu spielen.

Die einzige Regel: es gibt keine Regeln.

Aber es ist nur eine Nacht.

Was kann denn schon Schlimmes passieren?

Lob für Charlotte Byrd

„Dekadent, vorzüglich, ein gefährliches Suchtobjekt!” - Bewertung ★★★★★

„So meisterhaft verwebt, kein Leser wird es weglegen können. EIN MUST-HAVE!” - Bobbi Koe, Bewertung ★★★★★

„Fesselnd!” - Crystal Jones, Bewertung ★★★★★

„Spannend, intensiv, sinnlich” - Rock, Bewertung ★★★★★

„Sexy, geheimnisvolle, pulsierende Chemie…” - Mrs. K, Bewertung ★★★★★

„Charlotte Byrd ist eine brillante Schriftstellerin. Ich habe schon viel von ihr gelesen, viel gelacht und geweint. Sie schreibt ein ausgeglichenes Buch mit brillanten Charakteren. Gut gemacht!” - Bewertung ★★★★★

„Rasant, düster, süchtig machend und fesselnd” - Bewertung ★★★★★

„Heiß, leidenschaftlich und mit großartigem Handlungsstrang.” - Christine Reese ★★★★★
Category: Romance, Women's Literature
from 12. Dezember 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!