Verfall - Band 4

von April Nierose

Zwei Wochen sind verstrichen, in denen es Hanna und Mira nicht gelungen ist, neue Erkenntnisse über die vergangenen Ereignisse zu gewinnen. Doch unerwarteter Besuch eröffnet Hanna neue Möglichkeiten, während Miras Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt wird … Wem kann Hanna noch trauen?
Innerhalb dieser Zeit versucht Jörg sich einen Weg zurück in das Leben von Hannas Familie zu bahnen, während Celine beschließt, ihre perfiden Interessen mit allen verfügbaren Mitteln umzusetzen und dabei nicht vor dem Weg über Leichen zurückschreckt.
Marylin hat sich indessen ein neues Leben aufgebaut, welches durch mysteriöse Vorkommnisse plötzlich auf tragische Weise zersprengt wird.
In Verfall – Band 4 werden die Figuren von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen einen hohen Preis für ihre einstigen Entscheidungen zahlen – wovon sich einige nur mit Blut vergelten lassen.
Kategorien: Thriller
Vom 30. März 2020
515iik0bjll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!