Verfall - Band 4

from April Nierose

Zwei Wochen sind verstrichen, in denen es Hanna und Mira nicht gelungen ist, neue Erkenntnisse über die vergangenen Ereignisse zu gewinnen. Doch unerwarteter Besuch eröffnet Hanna neue Möglichkeiten, während Miras Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt wird … Wem kann Hanna noch trauen?
Innerhalb dieser Zeit versucht Jörg sich einen Weg zurück in das Leben von Hannas Familie zu bahnen, während Celine beschließt, ihre perfiden Interessen mit allen verfügbaren Mitteln umzusetzen und dabei nicht vor dem Weg über Leichen zurückschreckt.
Marylin hat sich indessen ein neues Leben aufgebaut, welches durch mysteriöse Vorkommnisse plötzlich auf tragische Weise zersprengt wird.
In Verfall – Band 4 werden die Figuren von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen einen hohen Preis für ihre einstigen Entscheidungen zahlen – wovon sich einige nur mit Blut vergelten lassen.
Category: Thriller
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!