Verrückt nach Liebe: Cottage Love Series

aus Sabrina Heilmann

Die Geschwister Riley und Rosie führen gemeinsam eine kleine Apfelplantage im englischen Örtchen Brownston. Sie wissen alles, was es über Äpfel und süßes Gebäck zu wissen gibt, nur eine Sache scheint den beiden nicht vergönnt: die Liebe.

Verrückt nach Lexi:
Lexis Leben steckt in einer Sackgasse. Unter dem Vorwand, Inspirationen für ihren Food-Blog zu sammeln, besucht sie ihre gute Freundin Rosie auf deren Apfel-Plantage in einem malerischen, englischen Örtchen.
Dort erwartet sie jedoch nicht die Ruhe und Entspannung, die sie sich erhoffte. Als sie auf Rosies attraktiven Bruder Riley trifft, stehen Lexis Gefühle Kopf. Obwohl sie spürt, dass Riley ein Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich trägt, kann sie sich nicht von ihm fernhalten.
Lexi gerät in einen Strudel starker Gefühle, die sie eigentlich nicht haben darf…

Verrückt nach Logan:
Zehn Jahre ist es her, seit Rosie ihren besten Freund Logan das letzte Mal gesehen hat. Seit er mit sechzehn Jahren den kleinen britischen Ort Brownston verließ und mit seiner Familie nach London zog, hatte Rosie kein Sterbenswörtchen mehr von ihm gehört.
Als er eines Tages plötzlich vor ihr steht, kehren all die alten Gefühle zurück, die sie damals in ein tiefes Loch gezogen hatten. Doch das ist nicht alles, Logan überbringt ihr eine schreckliche Nachricht, die an eine Bitte geknüpft ist.
Innerhalb von Sekunden steht Rosies Leben Kopf.
Wird Rosie sich auf ihre Vergangenheit einlassen und vielleicht endlich das bekommen, was sie sich seit Jahren wünscht? Oder wird sie für immer in einem Strudel aus Trauer, Angst und angestauten Gefühlen ertrinken?

Die beiden Kurzromane »Verrückt nach Lexi« und »Verrückt nach Logan in einem Sammelband!
Der Roman entspricht ca. 480 Taschenbuchseiten und erhält keine Zusatzkapitel oder neues Material.
Nur kurz zum Einführungspreis!
Kategorien: Liebesromane
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!