Vom Duke begehrt

von Gillian Holden

Vom Duke begehrt – eine historische Liebesromanze im England des 19. Jahrhunderts.

London, 1845:
Vivian Hawthorne genießt ihre erste Saison in London. Da verschwindet ihre Freundin Nathalie spurlos. Entgegen der Ratschläge ihrer Schwester und des Schwagers begibt sich Vivian auf die Suche nach ihr und gerät bald in Schwierigkeiten. Zu ihrem Glück ist Sir Nicholas zur Stelle und bietet seine Hilfe an. Doch ist er tatsächlich der freundliche, zuvorkommende Adelsspross, der er vorgibt zu sein?
Und welche Pläne verfolgt Lord Raphael, Duke of Fareham? Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt und scheint ein ganz eigenes Interesse an der rothaarigen Schönheit zu hegen.

Vom Duke begehrt ist der erste Historical der Reihe Leidenschaftliche Lords von Gillian Holden!
Auch wenn die Romane dieser Reihe chronologisch aufeinander aufbauen, ist jeder von ihnen einzeln lesbar, da jeder eine eigenständige Liebesromanze behandelt.



Bisher von Gillian Holden erschienen:
Die Mätresse des Marquess

Leidenschaftliche Lords:
Vom Duke begehrt
Vom Marquess erobert
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 1. April 2020
51iytyubd3l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!