Vom Duke begehrt

from Gillian Holden

London, 1845:
Vivian Hawthorne genießt ihre erste Saison in London. Da verschwindet ihre Freundin Nathalie spurlos. Entgegen der Ratschläge ihrer Schwester und des Schwagers begibt sich Vivian auf die Suche nach ihr und gerät bald in Schwierigkeiten. Zu ihrem Glück ist Sir Nicholas zur Stelle und bietet seine Hilfe an. Doch ist er tatsächlich der freundliche, zuvorkommende Adelsspross, der er vorgibt zu sein?
Und welche Pläne verfolgt Lord Raphael, Duke of Fareham? Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt und scheint ein ganz eigenes Interesse an der rothaarigen Schönheit zu hegen.

Vom Duke begehrt – eine historische Liebesromanze im England des 19. Jahrhunderts.
Category: Romance, Historical novels
from 22. November 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!