Weinlese

aus Delta James

Ein neuer Job, ein neuer Dom und ein Schicksalsgefährte … Stephanie Savik hat einen anstrengenden Tag hinter sich!

Stephanie hat es überlebt, entführt, gegen ihren Willen verwandelt und an ein Rudel Wolfswandler verkauft zu werden. Nun ist sie auf dem Weg zu ihrem neuen Job als Assistenzwinzerin auf dem Weingut Luna de Lobo. Um ihren Erfolg zu feiern, beschließt sie, die Nacht in San Francisco zu verbringen.

Xander wurde ebenfalls ohne seine Zustimmung verwandelt – nur mit dem Unterschied, dass es sein bester Freund tat, um sein Leben zu retten. Xander ist jetzt stellvertretender Befehlshaber auf Luna de Lobo.

Keiner der beiden glaubt, dass sie jemals das wundersame Phänomen des Schicksalsgefährten für sich erleben werden. Man kann sich ihre Überraschung vorstellen, als sie entdecken, wie falsch sie damit lagen, und dies auch noch am unwahrscheinlichsten Ort überhaupt: dem berühmten Club Torch Light.
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 16. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!