Wenn es Orangenblüten schneit

aus Mira Morton

Seine Devise ist simpel: maximal drei Nächte. Jemand wie er verliebt sich doch nicht wirklich …

Die junge, völlig ausgebrannte Ärztin Lori will in einem malerischen Dorf in Südspanien nichts anderes als Kraft tanken, um ihren Freund gleich nach dem Urlaub zum Teufel zu jagen. Doch einer kommt ihrem Frieden in die Quere: Frauenschwarm und Tech-Mogul Darius Hall.
Er ist es gewohnt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Blöd nur, dass Lori gegen seinen Charme immun zu sein scheint. Doch Darius weiß seine Waffen einzusetzen, um zu bekommen, was er will.
Seine Hartnäckigkeit und Verführungskünste zahlen sich aus, und Loris Widerstand bröckelt. Von seiner Nie-mehr-als-drei-Tage-Regel oder den wahren Beweggründen für seine Stippvisite mitten ins Nirgendwo erfährt sie erst später … zu spät?

Mit Humor, Drama und ganz viel Gefühl erzählt Bestseller-Autorin Mira Morton von einer starken Heldin, die sich nicht so leicht um den Finger wickeln lässt, und dem augenscheinlichen Bad Boy, der erst noch lernen muss, sich seinen Gefühlen zu stellen. Ein Feel-Good-Roman, in dem Träume wahr werden.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 3. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!