April G. Dark

Author

@aprilgdark

Romance
Fiction
Youth Literature
About Author

Schreibt Liebesromane. Mal mit Good-Guys zum Dahinschmelzen, mal mit Bad-Boys zum Anschmachten, und immer mit ganz viel Gefühl.

April ist keine Dark-Romance-Autorin, auch wenn ihr Name das vermuten mag!

Bricht gerne die Herzen ihrer Leser, liebt Schachtelsätze genauso sehr wie Repetitionen, findet düstere Typen interessanter als Millionäre und hat eine Schwäche für fluchende Protagonisten.

April Dark wurde 1989 in Polen geboren, ist jedoch bereits wenige Monate später in die Toskana Deutschlands gezogen. Sie lebt mit ihrem Verlobten am ... Show More Rande des Pfälzer Waldes, hasst Wein und hat sich schon als Kind Geschichten ausgedacht, wenn sie nicht einschlafen konnte (Zugegeben: Es war jede Nacht die selbe Geschichte. Aber sie war echt gut!). Weniger zeigen

"Dieses Buch hat mich schockiert und gleichzeitig absolut begeistert."

Mary von Home of Fandom zu 'Like Day and Night'

All books by April G. Dark

Followers

@ninagriebNiiX

@sini79zcbe

@kruemi1610qA1m

@taschi6181AmwM

@sarigoerkeAIZn

@senoldemirzmww

@bkrause367JJ-A

@artemis2004RTeL

@michellecherie108Pkvh

@nattykoestler1_cK

@mamaundlocke0911MnJq

@blog5_4everwZXI